sicuro, veloce & simpatico

News

Kommunikation, Organisation und Übersicht sind Ihre Stärken? (Kopie 3)

Autore: Christoph Masoner
01.08.08, 08:00

Wir sind ein Logistikunternehmen mit Sitz in Luzern und vielen Partnern in der ganzen Schweiz. Unsere Kunden geniessen den schnellsten Service im Samedaygeschäft für Kurierdienstsendungen. Nachhaltigkeit ist für uns kein Schlagwort, sondern integraler Bestandteil unserer Philosophie. Unser Focus ist die Schweiz, zunehmend sind wir aber auch im umliegenden Europa aktiv.

SachbearbeiterIn/ AssistentIn Disposition und Vertrieb

Nach der Einarbeitung überwachen und supporten sie unsere Kunden und Partner einerseits in Ihrem Tagesgeschäft. Andererseits unterstützen Sie die Projektleitung beim Aufbau einer schlagkräftigen Vertriebsstruktur. Ihr aufgebautes Wissen nutzen Sie auch um für einzelne Grosskunden den Überblick zu behalten. Die Geschäftsleitung unterstützen Sie bei der Erstellung neuer Produkte und Vertriebskanäle.

Wir stellen Sie uns als engagierte, sprachlich gewandte Person mit Durchsetzungsvermögen vor. Teamfähigkeit und Sozialkompetenz erleichtern Ihnen den täglichen Umgang mit unseren Partnern. Diese nicht alltägliche Aufgabe verlangt nach einer kaufmännischen Grundausbildung oder gleichwertigem Abschluss sowie Berufserfahrung. Selbständiges Arbeiten bereitet Ihnen Freude und Sie verstehen es Prioritäten richtig zu setzen. Sie sind sprachgewandt (dt., fr.) und belastbar, Sie arbeiten auch in hektischen Momenten präzise. Idealerweise sind Sie zwischen 25 und 40 Jahre jung.

Wenn Sie über ein gutes geographisches Vorstellungsvermögen verfügen, Ihnen das Schweizer Bahnnetz geläufig ist, dann sind Sie richtig bei uns. Falls Sie gerne in einem kleinen Team mit lebendiger, dynamischer Kultur mitarbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen zuhanden:

swissconnect AG
Christoph Masoner
Postfach 4940
6002 Luzern

cm(at)swissconnect.ch
Tel. 041 227 20 00

Stelleninserat (PDF-Datei)