sicuro, veloce & simpatico

News

"Eine schöne Geschichte"

07.04.11, 08:00

«Eine schöne Geschichte»
 
Am letzten Donnerstagnachmittag, 14.00 Uhr, bekamen wir von der Agentur «blue spirit» eine Anfrage für den Druck von 5000 IPad Voucher für Orange.
Bedingung war, dass die Voucher am Freitag um 14.00 Uhr bei zwanzig Orange Filialen, in der ganzen Schweiz verteilt, eintreffen.

Abklärungen bei unseren Logistik-Partnern waren erfolglos. Von meiner Zeit bei Edubook kannte ich den Velokurier, der schweizweit unter www.swissconnect.ch organisiert ist.
 
Meine Abklärungen bei swissconnect haben ergeben, dass es klappen wird, wenn die Ware um 9.00 Uhr in Luzern beim Velokurier-Depot eintrifft.
 
Um 21.00 Uhr bekam Pascal die Daten, in der Nacht haben wir gedruckt und am Morgen früh ausgerüstet und verpackt. Um 7.45 Uhr war die Ware bei uns bereit. Mit Schrecken mussten wir vom Unfall bei Hünenberg Kenntnis nehmen. Die A2 war grossräumig gesperrt, ein sehr langer Stau war die Folge. Wie kommen wir nun mit der Ware nach Luzern? swissconnect war flexibel und organisierte, dass wir die Ware direkt am Bahnhof Zug abgeben konnten, so ging die Ware mit dem Schnellzug nach Luzern…
 
Um 13.08 Uhr war das letzte Paket in Genf ausgeliefert.
 
Vielleicht braucht Ihr ja auch einmal eine schnelle und günstige Lösung....

....und übrigens: Ausser unserer Fahrt nach Zug wurde kein Liter Benzin gebraucht, so war der Versand fast CO2 neutral!


Freundliche Grüsse

Alex Fischer

------------------------------------------
Multicolor Print AG
Alex Fischer, Leiter Print Shop
Sihlbruggstrasse 105a
6341 Baar